23.02.2024: Blausteiner Hallenwettkampf

Wintercup Teil 3

Mit 17 Athleten starteten wir am Freitag, den 23. Februar 2024 in die nächste Runde des
Wintercups.
Über 200 Teilnehmer wetteiferten bei den verschiedenen Disziplinen und die Konkurrenz hatte was zu bieten. Hochspannend waren die, sehr anspruchsvollen Aufgaben, an den Koordinationsleitern zu beobachten; ein Schritt daneben, eine Berührung auf der „Linie“, ein Patzer im Rhythmus kostete nicht nur Zeit, sondern gab auch Strafpunkte. Konzentriert auf den Punkt musste es beim Zielwerfen zugehen. Mit 4 verschiedenen „Wurfgeräten“ galt es zu treffen und sich dafür Punkte zu sammeln. Mit einem Podestplatz belohnt wurden:

Matteo Ehrenberg (M6) Platz 2
Moritz Kehl            (M7) Platz 1

Ganz knapp vorbei und mit Ehrgeiz erkämpft, erreichten:
Emma Lang            (M9) Platz 4
Luca Rieger            (M8) Platz 5

Bei der Staffel mussten wir uns dieses Mal mit dem 6. Platz begnügen.

Für die erfolgreiche Teilnahme am Wintercup brauchen wir aber auch die Mannschaftsleistung und dafür haben gesorgt: Manuel Habtai, Leo Ebner, Aaron Lang, Noah Dawletschin, Timo Gekle, Artur Knoll, Kenan Krupic, Anna Haberl, Katharina Gudermann, Emelie Maucher, Maximilian Ihm, Theo de Wit und Maximilian Maucher. - Wir gratulieren euch allen ganz herzlich zu euren guten Leistungen!!!

Euer Trainerteam

blausteinHalle24