Silvesterlauf

31.12.2023 15:00
Wanderparkplatz Altheimer Wald

Beschreibung

Auch dieses Jahr findet wieder der traditionelle Silvesterlauf im Altheimer Wald statt. Willkommen sind alle, die sich an der frischen Luft bewegen wollen. Ganz gleich ob Ihr laufen, walken oder einfach nur eine Runde gehen wollt. Hier darf jeder sein Tempo selber bestimmen.
Ihr könnt Euch hier auch über die bestehenden Laufgruppen informieren und ein wenig Lauftreffluft schnuppern. Wir stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite.

Wir treffen uns:
am 31.12.23
um 15 Uhr
am Wanderparkplatz im Altheimer Wald (ehem. Waldfestplatz)

Wir laufen ca. 1 Stunde durch den Wald. Um ca. 16 Uhr lassen wir das Jahr dann am Wanderparkplatz mit Getränken, Süßem und Häppchen ausklingen. Danach können wir uns dann wieder um unsere guten Vorsätze für 2024 kümmern.

Auf Euer Kommen freut sich eure Leichtathletikabteilung des SC Staig