Silvesterparty & Eröffnungsfeier 100 Jahre SCS

31.12.2022 22:30 - 01.01.2023 02:00
Sportgelände Altheim

Beschreibung

Am 31. Dezember 2022 wollen wir unser Jubiläumsjahr „100 Jahre SC Staig“ mit einer Silvesterparty eröffnen. Dazu laden wir alle Mitglieder und Bürger der Gemeinde Staig recht herzlich ein. Kommen Sie uns feiern Sie mit uns gemeinsam ein etwas anderes Silvester und zugleich den Start für ein ereignisreiches Jahr 2023 „100 Jahre SC Staig“!

31. Dezember 2022
Von 22:30 – 2:00 Uhr
Festplatz beim Sportgelände in Altheim (bei extrem schlechten Wetter Gemeindehalle)
Eintritt: 10,- Euro

Im Preis inbegriffen sind 1 Jubiläumsgetränk (Jubisekt oder Jubibier), 1 Mitternachtssnack, großes Feuerwerk, persönlicher Leuchtstab, Party pur mit DJ Tom, Shuttleservice und weiteren Überraschungen.

Der Kartenvorverkauf beginnt am Montag, 21. November 2023 in unserer Geschäftsstelle oder an der fiss-Theke, Jahnstraße 18, 89195 Staig.

Wir weisen darauf hin, dass das Mitbringen von eigenen Feuerwerkskörpern nicht gestattet ist. Bitte beachten!

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Start unseres Jubiläumsjahres mit Ihnen!

Vorstand & Eventteam des SC Staig