2. Spieltag: 24.08.2022 - SV Balzheim

SV Balzheim - SC Staig II     4:1 (1:1)

Torschütze: Jens Geiselmann

Unsere 2. Mannschaft musste eine weitere Niederlage in der Kreisliga A einstecken und verlor mit 1:4 schlussendlich deutlich. Die Amann-Elf startet sehr gut in die Partie und konnten bis zum Pausenpfiff das Geschehen offen gestalten und der 1:1-Halbzeitstand entsprach vollkommen die Spielgeschehen. Sogar ein leichtes Chancenplus für die „Amänner“ konnte vermerkt werden. Torschütze auf der Staiger Seite war Jens Geiselmann (39.). Das wohl spielentscheidende Tor fiel kurz nach dem Seitenwechsel in der 48. Minute, was die Führung für die Hausherren bedeutete. In der Folgezeit zeigten sich beim SCS mehr um mehr die konditionellen Defizite auf und so war es nicht verwunderlich, dass am Ende eine 1:4 in die Chronik einfloss. Die weiteren Treffer zum 1:3 (78.) und 1:4 (89.) fiel in der Schlussviertelstunde, als der SCS nicht mehr zusetzen konnte und im 2. Durchgang leider keine nennenswerte Großchance erarbeiten konnte. Heißt nun auf der 1. Halbzeit aufzubauen und sollte die Luft auch bei allen bis zur 90. Minute reichen, dann werden die ersten Punkte in Kürze eingefahren werden.

Es spielten: Sebastian Ludwig – David Fetzer (83 Robin Seitter), Simon Strobel, Daniel Bailer, Daniel Preißing – Marco Nohr, Julian Hammeter, Philipp Strobel, Oliver Bischof (46. Christopher Scheck) – Jens Geiselmann (65. Rene Vogt), Markus Straub